Dienstag, 2. Juni 2015

Genäht ... Gedrechselt (?) ... Geplottert ...

Genäht...


 ... ein Kameraband für die Tochter zum Geburtstag

 ... mal wieder eine Tasche (Stoff-Abbau, weil - der nächste Stoffmarkt  ist war Ende Mai...)

        ... ein Hoodie ("Herr Toni" mit Kapuze von "Riley") für den jüngsten Bruder, der darauf bestanden hat, hier erwähnt zu werden...

...eine Strandtasche (Ergebnis eines Quassel-/Nähnachmittages mit Angela)


     ... ein Umschlag für das Portfolio einer kleinen Kindergartenmaus (mit geplottertem Namen...)


Gedrechselt...

 

... mit einer Mini-Drehmaschine (unter Anleitung netter Menschen)

... ist doch tatsächlich ein Werkzeug zum relativ kleckerfreien Entnehmen von flüssigem Honig entstanden.


Geplottert...


...ein Geldgeschenk für den mittleren Bruder zum 50. Na ja, es waren nur 5 Worte, die gebraucht wurden - aber immerhin... 
(Und leider gibts vom Endergebnis nur dieses Handy-Foto.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen